Logo Momm Stolberg
Malerbetrieb Alfred Momm
Startseite Aktuelles Portrait Leistungen Kontakt Impressum

Malerbetrieb
Alfred Momm
Stielsgasse 3
52222 Stolberg
Tel: 02402 1244585
Mobil: 01604426690
 


Aktuelles


Altes Bruchsteinhaus mit Wein bewachsen, wurde von mir vor20 Jahren renoviert. Steine wurden beigemauert und die Fugen mit Trasskalk beigearbeitet Die Fläche wurde dann mit Schlemme vorgestrichen und zum Abschluss mit einem Anstrich aus Kalkfarbe behandelt.
Bild 039 Bild 040
2010 wurde vom Kunden das dazu erworbene Bruchsteinhaus in gleicher Weise von mir mit Kalkfarbe behandelt. Ausführung der Arbeiten nach alter Tradition mit Pinsel und Bürste. Die Anmutung und Aussagekraft der Oberfläche ist nicht mit einem anderen Material zu erreichen. Kalk strahlt und wirkt aus der Tiefe.
Bild 041 Bild 509




Mit Unterstützung von
Webgestaltung-Stolberg
eXTReMe Tracker

Valid HTML 4.01 Transitional